BORGIA geht in die zweite Staffel
Nach dem außerordentlichen Quotenerfolgen in Europa und weltweit geht die Renaissance-Serie BORGIA des amerikanischen Sh…
Nach dem außerordentlichen Quotenerfolgen in Europa und weltweit geht die Renaissance-Serie BORGIA des amerikanischen Sh…
Die WAZ-Zeitschriften und Hubert Burda Media beschließen eine Zusammenarbeit in der Werbevermarktung. Mit Wirkung zum 1.…
Das Burda Community Network hat sich ein weiteres internationales Vermarktungsmandat gesichert: In Kooperation mit dem i…
Dr. Nicolas Gaede wird Anfang Januar Vice President Marketing & Business Development bei SPORTFIVE Deutschland. Der 39-j…
Wann: Mittwoch, 20. Oktober, 19:30 Uhr Wo: rbb Haus des Rundfunks, Fernsehzentrum 14. OG Masurenallee 8 – 14, 14057 Be…
Lagardère Unlimited gibt die Gründung von Lagardère Unlimited Stadium Solutions bekannt. Das neue Unternehmen mit Sitz i…
Die internationale SPORTFIVE-Gruppe organisiert ihre Struktur neu und wird künftig aus den drei Business Units "Deutschl…
Die International Triathlon Union (ITU) gab heute bekannt, dass die Preisgelder für diese Saison auf 3,5 Million US Doll…
Der internationale Triathlonverband ITU und seine Marketingpartner SPORTFIVE und UPSOLUT, beides Unternehmen der Lagardè…