Gastgewerbe: Noch großes Potential für C&C-Märkte
Im Einkauf steckt der Gewinn. Im Gastgewerbe wird das Einkaufsvolumen breit gestreut, um möglichst viele Rabattmöglichke…
Im Einkauf steckt der Gewinn. Im Gastgewerbe wird das Einkaufsvolumen breit gestreut, um möglichst viele Rabattmöglichke…
Der Außer-Haus-Markt wächst - ob eine Latte Macchiato im Coffeeshop oder ein Teller Gulaschsuppe in der Firmenkantine. E…
Den Gastro-Trends auf der Spur: Am 14. Oktober findet im Radisson SAS Hotel Köln ein neuer Fachkongress für Handels-, Sy…
Der Außer-Haus-Markt ist einer der wenigen globalen Wachstumsmärkte. Gerade in Europa verzeichnen die Verpflegung und de…
Der Außer-Haus-Markt ist einer der wenigen globalen Wachstumsmärkte. Gerade in Europa verzeichnen die Verpflegung und de…
Mitarbeiterverpflegung genießt auch im deutschen Mittelstand einen hohen Stellenwert: In den meisten Kantinen werden tä…
Ausgehen ist überwiegend für "reifere Gäste" eine beliebte Freizeitbeschäftigung. Fast zwei Drittel der Besucher von Re…
Wie bei den Hotelraten sind auch die Gastronomiepreise hierzulande vergleichsweise niedrig: Der Durchschnittsbon in eine…
Der Außer-Haus-Markt ist einer der wenigen globalen Wachstumsmärkte. Gerade in Europa verzeichnen die Verpflegung und de…
Die Konsumzurückhaltung trifft nun auch die Gastronomie: Die durchschnittliche Verweildauer der Gäste in Kneipen und Res…