Die letzten beiden Zwischenrampen erhalten ihre Fahrbahndecke
Beim Umbau der Kriegsstraße mit einer neuen Gleistrasse „oben“ und einem Autotunnel „unten“ nimmt der Umfang der Arbeite…
Beim Umbau der Kriegsstraße mit einer neuen Gleistrasse „oben“ und einem Autotunnel „unten“ nimmt der Umfang der Arbeite…
„Oben“ werden Gleise verlegt, „unten“ sind bereits die Beleuchtung und die Fluchtweg-Beschilderungen angebracht, die ebe…
Die Kriegsstraße erhält im Rahmen ihres Umbaus mit einer neuen Gleistrasse oben und einem darunterliegenden Autotunnel e…
Kontinuierlich wird oben auf der Kriegsstraße Erde bewegt, werden Randsteine gesetzt, wird Straßenunterbau geglättet, as…
Und immer noch fließt beim Umbau der Kriegsstraße mit einer oberirdischen neuen Gleistrasse und dem darunter liegenden A…
Der Tunnel-Rohbau in der Kriegsstraße ist bald Geschichte: Auch im letzten Abschnitt direkt unter der Kreuzung der Krieg…
Ein einziger Kran, wo noch vor neun Monaten zehn Kräne die 1,6 Kilometer lange Baustelle Kriegsstraße „zierten“, überwie…
Am Karlstor wird daran gearbeitet, dass auch die letzten zwei von 152 Tunnelblöcken im Zeitplan fertiggestellt werden. I…
Im April 2017 war Spatenstich für den Autotunnel unter den neuen Gleisen in der Kriegsstraße – und vier Jahre später ist…
In einer Woche wird der nächste große Schritt beim Umbau der Kriegsstraße mit einer neuen Gleistrasse oben und dem darun…