SevenOne Intermedia holt Flirtomatic nach Deutschland
SevenOne Intermedia, das Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und das britische Unternehmen Handmade Mobile…
SevenOne Intermedia, das Multimedia- Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, und das britische Unternehmen Handmade Mobile…
Die 30. Lizenzausgabe von AUTO BILD startet am 16. Juni in Mexiko. AUTO BILD Mexiko ist die erste Lizenzausgabe der welt…
Die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, bringt ab 5. Juli die nächste Generation der Modellreihe 911 auf den Markt.…
Die von Draftfcb entwickelte 360 Grad Launch-Kampagne für das Glättungssystem Straight & Easy von NIVEA Haircare ist ein…
Card eMotion ist eine Spezialagentur für interaktive, personalisierte Direktmarketingkampagnen. Als Gesamtlösungsanbiet…
. - TunesKeeper bundelt Speicherprodukte mit DJ-und Musiksoftware - Webshops für Deutschland, Europa und USA gehen onl…
. - Anstieg des bereinigten EBITDA durch Kostensenkungen - Sehr gute Entwicklung auf den meisten lokalen Märkten - Gr…
Diesen Sommer werden 36 deutsche Metropolen durch eine groß angelegte SALITOS Werbekampagne zu südamerikanischen Hot Spo…
Von neun Gramm leichten, fernsteuerbaren Mini-Helikoptern über Plüschtiere mit Liebesbotschaften bis hin zu duftenden US…
Unter dem Motto „Den Schwarzwald erkennt man am Wasser“ positioniert Scholz & Friends Berlin die Mineralwassermarke Pete…