400 Entscheider aus der Fresh Cut-Branche erwartet
In Europa bevorzugen die Verbraucher zunehmend gesunde und sofort verzehrfertige Lebensmittel. Dies gilt vor allem für f…
In Europa bevorzugen die Verbraucher zunehmend gesunde und sofort verzehrfertige Lebensmittel. Dies gilt vor allem für f…
Für die globale "NIVEA For Men"-Kampagne zum Launch des Summer Look Moisturiser, eines Selbstbräuners für Männer, hat Dr…
Die StageSpace AG, Technologieprovider für virtuellen Web-Content, feierte gestern Abend in der Karlsruher Nancy-Halle m…
G+J International baut sein Portfolio der People-Magazine aus und launcht am 27. September GALA in den Niederlanden. GAL…
Seit dem Launch am 07.07.07 und noch bis zum 30. September 2007 können alle Unternehmen den kompletten Leistungsumfang d…
Marketingexperten untersuchten zum ersten Mal die Einführung eines neuen Parfüms, die zeitlich parallel in sechs Großstä…
Unter dem Produktnamen „RiesterMeister“ vertreibt die HanseMerkur24 Lebensversicherung AG ab dem 24. August 2007 über da…
Bulbs Unlimited das Baukastensystem für spektakuläre Lichtobjekte aus durchgeknallten Glühbirnen stellt sich auf der Ten…
Ein weißer Boden, weiße Wände, Designermöbel und spiegelndes Metall waren die prägenden Bestandteile einer Kulisse, in d…
Das Nachrichtenportal APOTHEKE ADHOC hat im ersten Monat seit dem Launch am 7. Juli 2007 die Erwartungen der Betreiber m…