"meine Familie & ich" startet Instore-TV im Lebensmitteleinzelhandel
Ab dem 1. Januar 2009 informiert neo advertising auf seinen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) positionierten Screens di…
Ab dem 1. Januar 2009 informiert neo advertising auf seinen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) positionierten Screens di…
Ideen aus Schokolade, das war und ist die Grundlage des Familienunternehmens Chr. Storz GmbH & Co. KG, das 2009 sein 125…
Die Unternehmensgruppe Tengelmann eröffnet morgen den ersten Klima(super)markt in Deutschland. In einer Rekordbauzeit vo…
Neu: Ratz Fatz, bekannt für leistungsstarke Reiniger in Pink, bringt Brillanz und duftende Frische in Bad und WC. Ein vö…
Die Hardenberg-Wilthen AG freut sich über eine hochkarätige Auszeichnung. Das Marktforschungsinstitut Information Resou…
Dynamisches Umsatzwachstum: Von Konjunkturschwäche bei dm-drogerie markt keine Spur: 4,71 Milliarden Euro setzte der…
Biolebensmittel erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit, und ihre Nachfrage ist ungebremst hoch.Diesen Trend hat…
Fair gehandelte Produkte unter dem Namen Fair Trade haben hierzulande noch Wachstumspotential. Die Deutschen halten Fair…
Der 1.800 qm große KONSUM Frische-Markt im Sachsenforum in Dresden-Gorbitz wurde von der Lebensmittelzeitung DIREKT, Deu…
Im Einkauf steckt der Gewinn. Im Gastgewerbe wird das Einkaufsvolumen breit gestreut, um möglichst viele Rabattmöglichke…