![Logo der Firma Ipsos GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/7876ee95a1704028/logos/3443/500_500.gif)
Inflation hinterlässt Spuren im Lebensmittelmarkt
Die gestiegene Inflationsrate in Deutschland ist beim Kauf von Lebensmitteln weiterhin deutlich spürbar – das bestätigen…
Die gestiegene Inflationsrate in Deutschland ist beim Kauf von Lebensmitteln weiterhin deutlich spürbar – das bestätigen…
Der beliebte Bielefelder Abendmarkt kehrt zurück auf den Klosterplatz. Bielefeld Marketing hat ein neues Konzept entwick…
Clean Label weisen den Verbraucher darauf hin, dass in einem Produkt bestimmte Zutaten oder Herstellungsverfahren nicht…
Toilettenpapier, Hamsterkäufe, Begrenzungen der Kundenzahlen in den Geschäften – die mediale Berichterstattung der letzt…
Der Wechsel zur Onlinebestellung von Lebensmitteln brauchte einen Grund – wer hätte gedacht, dass ein Virus aus China de…
„Bäuerinnen und Bauern brauchen einen echten und fairen Wettbewerb. Der wird durch die aktuellen und geplanten Fusione…
Anlässlich des morgigen Weltverbrauchertages erklärt Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der D…
"Die Ernährungsindustrie braucht eine handlungsfähige und stabile Bundesregierung sowie ein branchengerechtes Marktumfel…
Vegetarisch ist eigentlich, was kein Fleisch oder Fisch enthält, oder? Ganz so einfach ist es leider nicht! Für diverse…
Menschen dazu zu bringen, nachhaltiger und gesünder zu essen – das war das Motto des diesjährigen Electrolux Ideas Labs.…