Abschlussbericht: BioFach und Vivaness 2010 - Branche freut sich über unverminderten Appetit auf Bio
43.669* Fachbesucher (2009: 46.771*) strömten vom 17.bis 20. Februar auf das Messegelände in Nürnberg zu BioFach und Viv…
43.669* Fachbesucher (2009: 46.771*) strömten vom 17.bis 20. Februar auf das Messegelände in Nürnberg zu BioFach und Viv…
Acht Prozent mehr Umsatz, 15 Prozent mehr Geschäftskunden, 30 Prozent mehr Verträge mit neuen Franchisepartnern, 1,1 Mil…
Auf der Vivaness 2010 stellt Speick Naturkosmetik erstmals die von den Konsumenten lang ersehnten Haarpflege-Produkte vo…
Zur Vivaness 2010 präsentiert der Seifen-Spezialist vier neue Naturseifen, hergestellt nach der traditionellen Seifenrez…
Es brennt, sticht, pocht - Schmerzen werden individuell ganz unterschiedlich wahrgenommen. Mindestens neun Millionen Men…
Speick Naturkosmetik ergänzt seine Serie Speick Men um einen Deo Stick für einen männlich-natürlichen Deo-Schutz. Mit Bi…
Re/Max Deutschland Südwest hat in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ein neues Schulungscenter für angehende Franchis…
Einer wahrlich historischen Veranstaltung wohnten die mehr als 1.400 Teilnehmer des 23. Warenforum der EUROBAUSTOFF Hand…
Vom 24. und 25. Nov. 2009 findet im ICS auf dem Gelände der Neuen Messe Stuttgart die MX Messe-Expo statt. Nach erfolgre…
Die Hospes Team GmbH hat im Auftrag der GPW Werbeagentur GmbH, Stuttgart, den eindrucksvollen Messestand von WIELAND auf…