![Logo der Firma EUROSPORT - A Discovery Brand](http://cdn.lifepr.de/f/bdb4aedc42567ded/logos/1484/500_500.gif)
EMS-Studie Sommer 2009
Die neueste Befragungswelle der European Marketing Survey (EMS) bestätigt erneut die Marktführerschaft von Eurosport unt…
Die neueste Befragungswelle der European Marketing Survey (EMS) bestätigt erneut die Marktführerschaft von Eurosport unt…
Seit drei Jahren führt die Fachzeitschrift FIRMENAUTO, Leitmedium für Fuhrparkverantwortliche in Deutschland, eine jähr…
Die New York Times (NYT), Ikone des US-Journalismus, findet sich selbst in jüngster Zeit immer öfter in den Schlagzeilen…
Seit 2001 lüftet DOCMA, Doc Baumans Magazin für digitale Bildbearbeitung, für Fotografen, Grafiker und andere Kreative d…
Die SUPERillu hat laut Media-Analyse 2009 I 260.000 neue Leser gewonnen und erreicht jetzt 3,49 Millionen Menschen. Das…
Die Berliner youmix GmbH begrüßt mit der Hamburger J.C.M.B Beteiligungs- GmbH einen neuen Investor. Neben J.C.M.B haben…
Der Deutsche Computerspielpreis beruht auf einer Initiative des Deutschen Bundestages und der Bundesregierung und wird g…
Die EPAMEDIA-Gruppe konnte ihren Umsatz im Jahr 2007 gegenüber dem Jahr 2006 erneut steigern: Der konsolidierte Umsatz s…
Für junge Mediennutzer steht fest: Das Internet ist das neue Leitmedium. Das ergab eine aktuelle Umfrage des Meinungsfor…
. - Keynotes von BBC-Chef Mark Thompson, Mark Goldman, Marco Börries, Jeremy Allaire - Leitmedium Internet, Quo Vadis…