Media First: OMD realisiert für McDonald’s recycelbare Out-of-Home-Kampagne
In Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative Better M setzt McDonald’s Deutschland zusammen mit OMD auf CO2-effiziente Me…
In Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative Better M setzt McDonald’s Deutschland zusammen mit OMD auf CO2-effiziente Me…
Zum alljährlichen Licensing Market, dem Branchentreffen der Lizenz-Industrie in München, vergab die International Licens…
Vor dem Kinostart von „Ich – einfach unverbesserlich 3“ holt REWE die Minions in die Supermärkte. 36 verschiedene Wackel…
. - Positive Stimmung, reger Austausch und erste Order - Neues Konzept erfolgreich weiterentwickelt - GDS mit leichte…
Am 8. Mai 2012 wurde während der drupa in Düsseldorf der erste und einzige Preis verliehen, der das Thema Haptik in den…
Zum Start der neuen Lotterie am 1. Juni wird die Süddeutsche Klassenlotterie mit einer Großflächenkampagne auf sich aufm…
Jost von Brandis realisiert ab dem 4. Mai für AXE DRY+ Sensitive erstmals eine Plakatkampagne mit 3D-Tiefeneffekt. Männe…
Lenticulare, also Wackelbilder mit Vorher-Nachher-Effekt, bietet die SDV Direct World GmbH nun auch mit Bildpersonalisie…
"Kinder nennen es ein Wackelbild, Erwachsene kennen das Prinzip vom Postkartenstand am Urlaubsort - doch in Titelbildgrö…
Aufmerksamkeit ist der Schlüsselbegriff unserer modernen Werbewelt. Bei einer geschätzten Reizüberflutungsquote von 95%…