Burda News Group startet neues Magazin: DIABETES
Die FOCUS-Markenfamilie wächst weiter. Am 25. September erscheint erstmals DIABETES, ein Titel, der sich an die rund neu…
Die FOCUS-Markenfamilie wächst weiter. Am 25. September erscheint erstmals DIABETES, ein Titel, der sich an die rund neu…
Die MA 2012 Pressemedien I weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,33 Millionen Lesern aus (= 9,0 Prozent der Deutsc…
Die Erstausgabe, die im Oktober veröffentlicht wurde, überzeugte aufgrund ihrer Verkaufszahlen und stiess im Lesermarkt…
Welches Magazin ist für den Modefachhandel wirklich relevant? Im Auftrag der Burda Style Group hat die Media Market Insi…
Mit einer Themenmischung aus Menschen, Mode und Meinungen hat COVER den richtigen Nerv getroffen und konnte somit nicht…
InTouch, der Marktführer unter den jungen Peoplemagazinen, startet mit einer großen Sommeroffensive in die Urlaubszeit 2…
Die aktuelle Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) weist für den SPIEGEL eine stabile Leserschaft von durchs…
MAGNAGlobal, ein Unternehmen von IPG Mediabrands, hat im Rahmen seiner Beobachtung des weltweiten Werbemarkts, auch sein…
Mit vielen starken Printmarken sicherte Hubert Burda Media auch im 4. Quartal 2009 die stabile Position im Lesermarkt. D…
WAZ-Mitarbeiterin Laura Hümbs (22) ist vom Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) in Berlin als beste deutsche…