![Logo der Firma Nielsen Media Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f1734a929dbb60b2/logos/2520/500_500.gif)
Lebensmittelhandel und Drogeriemärkte erneut Wachstumstreiber
. -Gesamtmarkt legte um 3,1 Prozent auf 148,1 Mrd. Euro Umsatz zu -Supermärkte gewinnen als Nahversorger an Bedeutung…
. -Gesamtmarkt legte um 3,1 Prozent auf 148,1 Mrd. Euro Umsatz zu -Supermärkte gewinnen als Nahversorger an Bedeutung…
Konventionelles Marketing war gestern!? - Stellen die LOHAS die Kommunikation auf den Kopf? Diese provokative Fragestell…
Das renommierte Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, ein Tochterunternehmen von The Nielsen C…
Stimmungsvoll präsentiert sich das "Hanse Sail Magazin aktuell", das in diesen Tagen erschienen ist: Winkende Matrosen u…
Die zur Aberdeen Property Investors Gruppe gehörende DEGI hat heute den Kaufvertragsabschluss über die "Einkaufswelt An…
Eine Spende von 14 Tonnen Bio-Butter für Tafeln (das sind 56.000 Päckchen) und fast 24 Tonnen Magermilchpulver für mange…
Als einen großartigen Erfolg berufständischer Solidarität wertet der Verbandsausschuss des Badischen Landwirtschaftliche…
Der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter BDM e.V. zeigt sich erfreut, dass im Milchlieferstopp erste positive Zeichen…
Die Veröffentlichung der systematischen Bespitzelung der Telekom-Führungskräfte am vergangenen Wochenende hat bislang ka…
Annähernd 400 Veranstaltungen, die im gesamten Bundesgebiet von BDM-Mitgliedern seit Beginn des Lieferstopps organisiert…