Studie mit LIEBESKIND zeigt Emotionen der Huffington Post Nutzer
Am Beispiel einer Native Advertising Kampagne der Fashion-Marke LIEBESKIND zeigt die ForwardAdGroup, einer der größten D…
Am Beispiel einer Native Advertising Kampagne der Fashion-Marke LIEBESKIND zeigt die ForwardAdGroup, einer der größten D…
Mit dem Trendbook zur Herbst/Winter 2014 - 15 Saison vereint wardow.com erstmals Taschen und Trends in einem Printmagazi…
. - Beth Ditto Stargast beim GDS Grand Opening - Über 900 Brands füllen GDS-Welten mit Leben - Trends, Fashion Show…
Zermatt Unplugged hat einen neuen Main Partner: das Shopping- und Erlebniscenter Westside in Bern Brünnen wird sich nebe…
Wer seine Stadt in all ihren Facetten kennt, erlebt mehr! Die neuen Marco Polo Cityguides 2014für die Städte Berlin, Düs…
Havas Media hat sich in einem Pitch von HUGO BOSS erfolgreich durchgesetzt. Die Special Unit Havas Media Style, unter de…
Sie möchten eine Tasche verschenken und haben keine Idee, was Ihrem Partner gefallen könnte? Oder Sie fühlen sich überfo…
Auf Platz 1 ein Thriller der Brasilianerin Patricia Melo, der ganz ohne Mord und Totschlag auskommt und einen dennoch da…
Am besten "o'zogn"- wie die Bayern sagen- ist man für Volksfeste wie z.B. die Wiesn in Tracht. Mit dem Dirndl von Ang…
Paolo Nutini singt in seinem song "new shoes" von neuen Schuhen und was passiert, wenn man mit ihnen die Straßen unsiche…