![Logo der Firma GfK](http://cdn.lifepr.de/f/9cf55ce87b91f7ee/logos/5505/500_500.gif)
Europa bleibt gespalten
Die Europäer können im Jahr 2008 im Durchschnitt 12.500 Euro pro Person für den Konsum ausgeben. Dies ist ein Ergebnis d…
Die Europäer können im Jahr 2008 im Durchschnitt 12.500 Euro pro Person für den Konsum ausgeben. Dies ist ein Ergebnis d…
Auch Unternehmen und Privatpersonen aus Italien können nun bei diedruckerei.de ohne zusätzliche Versandkosten von den un…
www.starcookers.de, das Internetportal der Welt der Kulinarik, überzeugt mit über 10 Millionen Besucherklicks seit seine…
Die neue Lebensversicherungsgesellschaft Elips Life AG hat ihre Geschäftstätigkeit in Liechtenstein aufgenommen. Als Ha…
Das Medienhaus Tamedia erweitert sein Online- Engagement auf den Internet-TV-Markt und beteiligt sich am Geschäft von Za…
Unter dem Motto "Starten Sie durch mit der InterRisk" präsentieren sich die InterRisk Versicherungen auf der diesjährige…
Einen Sensationspreis von 1,502.300 Euro erzielte das am 15. Oktober 2008 im Auktionshaus Dorotheum offerierte, aus der…
Gestern ging die Neuauflage der VIENNA DESIGN WEEK mit einem Chill Out in der Bombay Sapphire Lounge zu Ende. Insgesamt…
Das Oktober-Heft von H.O.M.E. präsentiert auf fast 300 Seiten die aktuellsten Wohntrends und gibt eine stilvolle Anleitu…
Bei der Preisverleihung des InfoVision Awards am Broadband World Forum Europe erhielt Swisscom die Auszeichnung in der U…