![Logo der Firma foodwatch e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/a6724330fe08837c/logos/67907/500_500.gif)
foodwatch zu aktuellen Softdrink-Zahlen aus Großbritannien: „Eine Limo-Steuer wirkt“
Zu den aktuellen Forschungsdaten der Universität Cambridge zu den Auswirkungen der Limo-Steuer in Großbritannien erklärt…
Zu den aktuellen Forschungsdaten der Universität Cambridge zu den Auswirkungen der Limo-Steuer in Großbritannien erklärt…
Als Durstlöscher gerade an heißen Tagen sind hierzulande auch zuckerhaltige Erfrischungsgetränke beliebt. 7,76 Milliarde…
Das Erzgebirge bietet in den Sommermonaten drinnen wie draußen jede Menge Spaß und einmalige Erlebnisse für spannende Fe…
Die Weltgesundheitsorganisation hat in einem heute veröffentlichten Report eine stärkere Regulierung der Lebensmittelin…
„Schnitzel & Freunde“ – so das Motto der HeimWerk Restaurants – gibt es ab sofort im Doppelpack in Düsseldorf. Das HeimW…
„Wir brauchen Klopapierrollen, Joghurtbecher und Milchkartons“, ist an der Tür zu lesen gewesen. Beim Basteln recycelt d…
Mit den slow trips – Zeit für Land und Leute gewinnt der Tourismusverband Seenland Oder-Spree den 1. Platz des pro agro-…
Zu der heute vorgestellten Ernährungsstrategie der Bundesregierung erklärt Luise Molling von der Verbraucherorganisatio…
Gerade rechtzeitig für anstehende Ferienplanungen hat der Tourismusverband Seenland Oder-Spree seinen brandneuen „Urlaub…
Die Reihe „Geschichtenzeit“, die sonst regelmäßig auf dem Programm der Kinderabteilung der Zentralbibliothek Düsseldorf…