![Logo der Firma Bayer AG](http://cdn.lifepr.de/f/49e25badbf612f29/logos/2449/500_500.gif)
Bayer weitet die „Nutrient Gap Initiative" aus
Neben Nahrungsergänzungsmitteln setzt die Initiative künftig auch auf Zugang zu Lebensmitteln und Ernährung / Bis 2030…
Neben Nahrungsergänzungsmitteln setzt die Initiative künftig auch auf Zugang zu Lebensmitteln und Ernährung / Bis 2030…
Autofahrer sollten trotz moderater Spritpreise wieder stärker Preise vergleichen. Besonders bei Diesel sind die tägliche…
Wichtiger Impulsgeber der Baubranche ist vom 17. bis 22. April wieder die BAU in München. In Halle A1, Stand 329 zeigt d…
Die neue HanseMerkur Preis für Kinderschutz Academy vernetzt ehrenamtliche Initiativen und fördert deren Wissenstransfer…
Die Hypothekarbank Lenzburg AG erzielte in allen drei Geschäftsbereichen mit den Marken Hypothekarbank Lenzburg, HBL Ass…
Im Pitch gegen drei andere Agenturen sicherte sich Wilde & Partner den Kommunikationsetat der internationalen Foto-App L…
Die neue digitale B2B-Plattform ITBxplore bietet Besucher*innen im Vorfeld ihres Besuchs der ITB Berlin 2023 eine Vielza…
Die Autobahntankstellen in Hamburg, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Nordrhein-Westfalen haben die stark gestiegenen Spritpr…
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin in einer hautärztlichen Praxis liegt in Deutschland bei 35 Tagen. Für ü…
Mobilität ist einer der wichtigsten Faktoren, der sich auf die persönliche Gesundheit auswirkt und den Menschen selbst b…