![Logo der Firma INKOTA-netzwerk e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/76a753766fddec06/logos/79782/500_500.gif)
Unfaire Preise verschärfen Situation von Kakaobäuerinnen und Kakaobauern in Westafrika
Keines der marktführenden Schokoladenunternehmen in Deutschland zahlt einen existenzsichernden Kakaopreis. Das zeigt ei…
Keines der marktführenden Schokoladenunternehmen in Deutschland zahlt einen existenzsichernden Kakaopreis. Das zeigt ei…
Alle Jahre wieder: Auch in diesem Jahr haben die Erlebnismuseen Rhein Ruhr wieder ihren virtuellen Adventskalender mit a…
EDEKA Weihnachtskampagne startet unter dem Motto „Zusammen wird’s ein Fest. Fest versprochen.“ Attraktive Angebote: Das…
Ein dreifach donnerndes: Herzlichen Glückwunsch! Das Outlet Center in Wadgassen feiert seinen zehnten Geburtstag. Aus di…
Der allgemeine Fachkräftemangel macht sich auch im akademischen Bereich zunehmend bemerkbar. Deshalb kooperieren der Kon…
Bereits im zwölften Jahr untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands® den Zusammenhang…
Sei es ein Lächeln, wertschätzende Worte oder andere kleine Gesten des Dankes – in der aktuellen Lage der Corona-Pandemi…
Neue Kampagne: EDEKA bekennt sich zu kulinarischer und kultureller Vielfalt Was dieses Jahr auf den Teller kommt: Im TV-…
Neben der beliebten Schokolade von Chocolat Frey nimmt die Migros ab 2021 zusätzlich Produkte der Traditionsmarken Lindt…
Es duftet nach Schokolade! Vom 13. September an lädt die Lindt Chocolate Competence Foundation kleine und große Gäste zu…