![Logo der Firma Jazzunique GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/08ec19a2e518ac54/logos/84893/500_500.gif)
"Bohemian Chic" und orientalisches Ambiente für Triumph Jubiläum
80 Tonnen exotisches Interieur, 500 Rosen und 240 Flaschen Champagner stehen stellvertretend für eine legendäre Nacht: I…
80 Tonnen exotisches Interieur, 500 Rosen und 240 Flaschen Champagner stehen stellvertretend für eine legendäre Nacht: I…
Nach 32 Jahren als Verwaltungsrat, davon knapp 27 Jahre als VR-Präsident, verabschiedete sich Hans Höhener von den Aktio…
Schimmernder Raureif, schneeverhangener Himmel, die sanften Töne der letzten Rosen und Beeren, Immergrün – für die Real…
Um dem Kunden die Fülle der Warenwelt plakativ vor Augen zu führen, müssen kreative Themenwelten geschaffen werden, mit…
Die Energy Fashion Night, die grösste Mode- und Entertainment-Show Europas, stand unter glamourösen Sternen. Über 7'000…
Die Frankfurter Agentur Jazzunique zeichnet sich für die Konzeption der aktuellen deutschlandweiten Kommunikationskampag…
Die Teilnahme der deutschen Aussteller an der nächsten CPM - Collection Première Moscow wird erneut vom Bund gefördert.…
„Mehr als nur Unterwäsche“ heißt das Motto des jungen kanadischen Labels Knix Wear (knix [niks]), das sich zu 100% auf D…
. Highlights der Messe Igor Chapurin -- Star der Eröffnung Gewinner verschiedener Designercontests präsentieren sich…
Weich, leicht und frisch – mit der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016 „Summergirls“ von SPEIDEL weht der Sommerwind d…