![Logo der Firma IHK Gießen-Friedberg](http://cdn.lifepr.de/f/588224f6e5312085/logos/1809/500_500.gif)
Die Marke – ein kostengünstiges Marketinginstrument
Marken sind Ausdruck für die Qualität und das Image eines Produktes. Sie tragen dem steigenden Markenbewusstsein des Ver…
Marken sind Ausdruck für die Qualität und das Image eines Produktes. Sie tragen dem steigenden Markenbewusstsein des Ver…
Es ist soweit – der Erfolgsbrand Gothic erobert die Handyszene! Das fantastische und beliebte Rollenspiel ist auch als M…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
Nach fast 40 Jahren erlebt die Sitzmöbel-Reihe 6910 auf der diesjährigen Internationalen Möbelmesse in Köln eine Renaiss…
Koryphäen aus der österreichischen Kletterszene kündigen sich für BRONX ROCK Invitational an. Mit Beat Kammerlander und…
. - Sepracor hat die exklusiven Rechte für Entwicklung, Marketing und Vertrieb von Ciclesonid in den USA erworben - Ci…
Wieder ca. 60.000 Besucher auf der Internationalen Pflanzenmesse in Essen: Aus 93 Ländern kamen die Besucher zur wichtig…
. - Inspektion durch die britische Arzneimittelbehörde MHRA (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency) erfol…
WE LOVE und Fiat 500: Die junge Lifestyle-Marke von ProSieben und der neue Fiat 500, das kultverdächtige "Auto des Jahre…
Die MorphoSys AG (Frankfurt: MOR; Prime Standard, TecDAX) präsentierte heute mit dem humanen Zytokin GM-CSF (Granulozyte…