![Logo der Firma Messe Berlin GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/f3972f4c00b85fd0/logos/1548/500_500.gif)
400 Entscheider aus der Fresh Cut-Branche erwartet
In Europa bevorzugen die Verbraucher zunehmend gesunde und sofort verzehrfertige Lebensmittel. Dies gilt vor allem für f…
In Europa bevorzugen die Verbraucher zunehmend gesunde und sofort verzehrfertige Lebensmittel. Dies gilt vor allem für f…
Mit einem umfangreichen Konferenzprogramm bietet die FRUIT LOGISTICA 2008 (7.-9.2.) neben dem kompletten Produkt- und Di…
Die FRUIT LOGISTICA Berlin ist für die Länder Mittel- und Osteuropas zu einem unverzichtbaren Marketinginstrument geword…
Die heute zu Ende gehende Premiere der ASIA FRUIT LOGISTICA (5.-7.9.) hat einen überaus erfolgreichen Verlauf genommen.…
Die Marke FRUIT LOGISTICA zieht auch in Asien. Die Premierenveranstaltung der ASIA FRUIT LOGISTICA in Thailand sorgt vo…
JGAP, der japanische Standard für Gute Agrarpraxis, wurde durch die gemeinsame Zusammenarbeit von japanischen Erzeugern,…
Partnerland der FRUIT LOGISTICA 2008 ist Marokko. Vom 7. bis 9. Februar wird sich das Land im Nordwesten Afrikas so groß…