Multisensorische mailingtage: Haptischer Verkaufsansatz forciert Absatz
Nachdem multisensorisches Marketing gerade auch durch die Vorträge und Workshops von Olaf Hartmann im Rahmen des multise…
Nachdem multisensorisches Marketing gerade auch durch die Vorträge und Workshops von Olaf Hartmann im Rahmen des multise…
Das logoloop® "Wertvolle Zeit" erhält in der Kategorie "Direct Mail" eine der weltweit renommiertesten Designauszeichnun…
345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen - das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigs…
Mitarbeiter begeistert, Kunden gewonnen, Erträge gesteigert: „Wenn’s um Geld geht – Sparkasse“. Ein Slogan, der zum…
Die Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Druckindustrie zählt zu den Highlights der Branche. Am 11. November…
Die Firma Touchmore, bekannt für innovative Werbemedien, stellt mit logoloop® eine neue Art des Werbeträgers vor: eine A…