Neuer Newsletter "VA aktuell" zeigt: Weiß und Grün sind die angesagten Wohnfarben
"Nicht schwarz malen, sondern auf Weiß und Grün setzen" könnte das aktuelle Motto der Deutschen beim Innendesign lauten.…
"Nicht schwarz malen, sondern auf Weiß und Grün setzen" könnte das aktuelle Motto der Deutschen beim Innendesign lauten.…
Nach dem erfolgreichen Markteintritt von Glam Deutschland im Sommer 2008 baut Hubert Burda Media ihre Partnerschaft mit…
Wie grün wird der gesamte Kosmetikmarkt? Welches sind die Erfolgstrategien in Marketing, Vertrieb und Handel? Diese und…
Colibri UmweltReisen eröffnet ein neues Internet Hotelportal mit über 210.000 Hotels weltweit. Der Clou: ein Teil des Er…
"Wer wagt gewinnt!" Unter diesem Motto steht die vierte Auflage des Weinmarketingtages an der Hochschule Heilbronn. "Abe…
Der weltweite Marktführer von Matcha-Tee, AIYA Co. Ltd., präsentiert Europas erste Matcha-Marke auf der BIOFach in Nürnb…
An der Hochschule Harz hatten Studierende der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftspsychologie im Wintersemeste…
Es wird viel geschrieben über die neue Lifestyle-Bewegung von gut verdienenden Akademikern, die Umweltbewusstsein mit Lu…
Die Broschüre "LOHAS", herausgegeben vom Anzeigenmarketing des SPIEGEL-Verlags, informiert über die Verbraucher neuen Ty…
Die crossmediale Motivationsinitiative MY LIFE geht in ihre zweite Phase. Nachdem MY LIFE sich bereits im ersten Jahr n…