Hyatt kündigt signifikante Expansionspläne für Europa an
Hyatt rechnet bis 2023 mit einem Wachstum des Markenportfolios um mehr als 30 Prozent und setzt hierbei den Fokus auf da…
Hyatt rechnet bis 2023 mit einem Wachstum des Markenportfolios um mehr als 30 Prozent und setzt hierbei den Fokus auf da…
Unter dem Motto „Gegen den Strom. Mit den Trends.“ hat Warema seinen 2019 erfolgreich eingeführten Trendkongress in dies…
Das Treueprogramm von Qatar Airways, der Privilege Club, freut sich, ein exklusives Flash-Angebot anzukündigen, mit dem…
Neuzugang in Baden-Württemberg: Das Hotel Empfinger Hof in Empfingen hat sich der Sure Hotel Collection by Best Western…
· Über die Hälfte der Deutschen sind überzeugt, dass Loyalität der Schlüssel zu einer langlebigen Freundschaft i…
Weltweit über 29 Millionen Unterkunftseinträge Digitale Services für ein nahtloses Reiseerlebnis: Flug- und Hotelbu…
Für Sport-Fans ist das selbstverständlich: der Verein, für den das Herz schlägt, wird unterstützt, egal was kommt, in gu…
Auf in internationale Gewässer: Die B&B HOTELS Webseite zieht auf die internationale Domain hotelbb.com um und treibt da…
Deutschland-Umsatz in 2019 um viereinhalb Prozent gestiegen. Deutsche Urlauber sind nach den Briten die wichtigsten Gäst…
Enormes Wachstum der SureStay Hotel Group unter dem Dach der BWH Hotel Group: Die im Jahr 2016 eingeführte Marke SureSta…