LÜBECK. Die Wohlfühlhauptstadt
Lübeck ist Wohlfühlhauptstadt. Ein wenig frech klingt das schon, aber es stimmt! Davon sind jedenfalls laut Erfolgsmuste…
Lübeck ist Wohlfühlhauptstadt. Ein wenig frech klingt das schon, aber es stimmt! Davon sind jedenfalls laut Erfolgsmuste…
Die Service-Offensive der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) ist am 5. November auf dem Deutschen Tourismustag 2…
Für die Stadt Leipzig ist das Jahr 2009 von herausragender Bedeutung. Im Herbst jährt sich die Friedliche Revolution zum…
Zwei auf einen Streich: Aus 5780 exklusiven Hotels haben die Leser und Leserinnen des Reisemagazins "VIP International T…
Bilfinger Berger hat 80 Prozent der Anteile am französischen Industriedienstleistungsunter-nehmen LTM übernommen. Die G…
Am vergangenen Wochenende (14. bis 16. August) machten sich 38 Veranstaltungsplaner aus ganz Deutschland einen umfassend…
Erhöhte Pulsfrequenz? Hitzewallungen? Glänzende Augen? Das bedeutet, dass das "Marketingfieber" in Lübeck wieder steigt!…
Gewandhauskapellmeister Riccardo Chailly ist auf einem neuen Bildmotiv abgebildet, mit dem die Kongressinitiative ab so…
Stabil trotz Krisenzeiten: Nach leichten Einbrüchen bei Gäste- und Übernachtungszahlen im Jahr 2007 befindet sich das Re…
Herzlichen Glückwunsch! Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) hat heute (29. September 2008) im Rahmen ihrer Se…