Die Marke erlebbar machen: Veranstaltungen mit regionalen Zutaten
Eventmanagement als Instrument der Markenführung steht im Fokus der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) und war d…
Eventmanagement als Instrument der Markenführung steht im Fokus der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) und war d…
Die Tourist-Information Leipzig ist umgezogen und bietet ihren touristischen Service ab sofort im neu erbauten "Katharin…
Das Flair der Leipziger Innenstadt wird vor allem durch das einzigartige System an Passagen, Durchgangshöfen und Messehä…
Ob hochkarätiges Sinfoniekonzert im Gewandhaus, zeitgenössische Malerei in der Spinnerei oder alternative Subkultur - da…
Lübeck ist Wohlfühlhauptstadt. Ein wenig frech klingt das schon, aber es stimmt! Davon sind jedenfalls laut Erfolgsmuste…
Die Service-Offensive der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) ist am 5. November auf dem Deutschen Tourismustag 2…
Für die Stadt Leipzig ist das Jahr 2009 von herausragender Bedeutung. Im Herbst jährt sich die Friedliche Revolution zum…
Zwei auf einen Streich: Aus 5780 exklusiven Hotels haben die Leser und Leserinnen des Reisemagazins "VIP International T…
Bilfinger Berger hat 80 Prozent der Anteile am französischen Industriedienstleistungsunter-nehmen LTM übernommen. Die G…
Am vergangenen Wochenende (14. bis 16. August) machten sich 38 Veranstaltungsplaner aus ganz Deutschland einen umfassend…