Nielsen Media Research veröffentlicht Bruttowerbeinvestitionen für das Medium direkt Mail im 1. Halbjahr 2007
Im ersten Halbjahr 2007 haben sich die Werbeumsätze für das Medium Direct Mail um 4,7 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro ge…
Im ersten Halbjahr 2007 haben sich die Werbeumsätze für das Medium Direct Mail um 4,7 Prozent auf 1,6 Milliarden Euro ge…
In Deutschland hat sich der Aufschwung des Brutto-Werbemarktes nach der Jahreswende trotz der Erhöhung der Mehrwertsteue…
Wenn von kommenden Donnerstag bis Sonntag in Riesenbeck die Westfälischen Meister 2007 in den Disziplinen Springreiten,…
Zum 25. Mal und zum zweiten Mal in Folge wurde das deutsche Team Sieger im Mercedes-Benz-Nationenpreis, einem der Höhepu…
Der mit 10.000 Euro dotierte Nachwuchsforschungspreis des Förderkreises der Universität Münster ging in diesem Jahr zu…
Die Organisatoren des CeBIT-Künstlerpreises haben mit der MesseZeitung eine Medienkooperation vereinbart. Die MesseZeitu…