loved gewinnt den Social Media Etat der Lufthansa Group für Employer Branding
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUP UNTERNEHMER-Magazin verleihen heute in feierlichem Rahmen den Deu…
Im Rahmen der großen Themenausstellung „THE CULTURE. Hip-Hop und zeitgenössische Kunst im 21. Jahrhundert“ (bis 26. Mai…
Ausweitung des Geschäftsmodells auf neues Flugsegment Jungfernfahrt der „Burgundy Dreams“ von Düsseldorf nach Mallorca…
Zum Sommerflugplan 2024 legt ein noch junges Mitglied der Lufthansa Group, Discover Airlines, am Flughafen München ein u…
3.300 Abflüge pro Woche 160 Flugziele rund um den Globus Am Sonntag, den 31. März 2024, startet am Münchner Airpor…
Bei der ANIM2024, der Arbeitstagung NeuroIntensivMedizin, kamen im Kongress-Palais Kassel knapp 1000 Teilnehmende in 35…
Die Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation, Jazzunique, festigt ihre Position in der Aviation-Branch…
SunExpress, ein Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines, hat eine Kooperation mit dem renommierten Catering-Spe…
Entspannt zurücklehnen und seinen Lieblingshörbüchern lauschen: Ab 1. Mai 2024 werden wieder viele neue Hörbücher in das Lufthansa- Bordunterhaltungsprogramm aufgenommen, darunter auch Titel für Groß und Klein von JUMBO und GOYALiT.