![Logo der Firma Weischer](http://cdn.lifepr.de/f/c004fc80bea4146a/logos/80283/500_500.gif)
Triumph wirbt auf der Leinwand für den perfekten BH
Kino-Premiere für Triumph: Die Dessous-Marke tritt erstmals auf der großen Leinwand auf und erzählt in einem charmanten,…
Kino-Premiere für Triumph: Die Dessous-Marke tritt erstmals auf der großen Leinwand auf und erzählt in einem charmanten,…
Ausgezeichnet: Die besten Apps der Automatisierung Die Sieger des automation app award 2014 stehen fest. Diesen Wettb…
"Gemeinsam geht mehr" - mobilcom-debitel macht seinen Markenclaim im Kino erlebbar und startet gemeinsam mit WerbeWeisch…
Das Fachmedium "elektrotechnik" zeichnete am Mittwoch auf der Fachmesse sps ipc drives 2014 in Nürnberg bereits zum drit…
Das Fachmedium "elektrotechnik" zeichnet auf der Fachmesse sps ipc drives 2014 in Nürnberg bereits zum dritten Mal die b…
Ab dem 1. Oktober gibt es nur noch zwei Preise im Kino: einen Preis für Regional Targeting und einen Preis für Film Targ…
Das Natur-Erlebniszentrum HohneHof hat im Juli wieder ein ganz besonderes Veranstaltungsangebot für alle Nationalpark-B…
Die Kunden haben entschieden, wer sich über einen begehrten Award freuen durfte. Mit mehr als 15.000 Kundenbewertungen i…
Kultivierte Menschen mit Sinn für Meisterwerke der Schweizer Uhrmacherkunst - diese attraktive Zielgruppe fokussiert IWC…
Das renommierte Festival für kreative Kommunikation im Wirtschaftsraum des Mittleren Ostens und Nord Afrikas - Dubai Lyn…