ASICS startet mit Schauspieler Elyas M'barek und Topmodel Anuthida Ploypetch integrierte Kampagne #Mystylemymove
"Sound Mind, Sound Body" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - der Markenkern des japanischen Unternehmens ASI…
"Sound Mind, Sound Body" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - der Markenkern des japanischen Unternehmens ASI…
Das Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly feierte gestern anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums die Style-Party "GQ Me…
Nora Tschirner ist die Traumfrau der Deutschen 2017. Sie löste damit Topmodel Lena Gercke ab, die sich im vergangenen Ja…
Mehr als 700 Gäste begrüßten Staatsministerin Ilse Aigner und FFF Geschäftsführer Klaus Schaefer gestern mittag auf der…
Das Medienboard fördert mit rund 4,8 Mio. Euro 31 neue Projekte. Darunter Filme von Regisseurinnen in Produktion, Entwic…
Sportartikelhersteller ASICS geht ab 1. September 2016 für die Kategorie Training mit einer umfangreich angelegten Mark…
Die Stipendien des Landes Nordrhein-Westfalen für Medienkünstlerinnen gehen für die Jahre 2016 und 2017 an Vera Drebusch…
Mit Elyas M’Barek, einem der bekanntesten deutschen Schauspieler setzt ASICS für die integrierte Marketing-Kampagne zur…
Einen garantiert fußballfreien Filmabend gibt es am 02.07.2016 ab 21:30 Uhr auf der Parkbühne des egaparks. "Chantal, he…
Pressekonferenz (neues Datum): Donnerstag, 21. April 2016, 11 Uhr, Kunsthalle Bremen Preisverleihung: Sonntag, 28. Augu…