NIVEA MEN und Jogi Löw gehen in die Verlängerung
. • Weltmeistertrainer Joachim Löw bleibt Markenbotschafter für NIVEA MEN • Stark, selbstbewusst, treffsicher: die Kamp…
. • Weltmeistertrainer Joachim Löw bleibt Markenbotschafter für NIVEA MEN • Stark, selbstbewusst, treffsicher: die Kamp…
Es ist wieder soweit: Der Muttertag rückt näher und alle kaufen Blumen, Pralinen und allerlei Leckereien, um Mutti zu ve…
Das australische Unternehmen SKINN International ist Spezialist in der Entwicklung von hochwertiger Herrenkosmetik. Mit…
Mit "Werde das Gesicht von Sublime Mousse" hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L'Oréa…
Beim Finale des internationalen Marketingwettbewerbs "Brandstorm" des Kosmetikherstellers L'Óréal haben drei Sudenten de…
Auch wenn der Hype um den Metrosexuellen Mann vorbei ist, eines hat er definitiv bewirkt: Die Frage, ob Männer sich um i…
Mit seinem Kunden Coty freut sich Flakonspezialist Gerresheimer über eine aktuelle Auszeichnung für Esprit connect for h…
Die Deutsche Börse hat aufgrund der Empfehlung des Arbeitskreises Aktienindizes gestern Abend entschieden, dass die Beie…
THALGO COSMETIC ergänzt seine Männerpflege um ein vitalisierendes Fluid, das die Haut schnell mit Feuchtigkeit versorgt,…
Die Florena Cosmetic GmbH aus Waldheim konnte ihren Umsatz 2006 erneut überdurchschnittlich steigern: Mit 88,8 Mio. Euro…