![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Auch digital stets nah am Kunden
Für viele Menschen bedeutet die Digitalisierung das Entstehen neuer Möglichkeiten. Damit sie diese auch bei Aktivitäten…
Für viele Menschen bedeutet die Digitalisierung das Entstehen neuer Möglichkeiten. Damit sie diese auch bei Aktivitäten…
Säuglingsmilch-Produkte der Bio Baby- und Mamanahrungsmarke Löwenzahn Organics sind nun auch in der Drogeriemarktkette R…
Haben Kundinnen und Kunden einen echten Lieblingsanbieter, dann werden sie diesem anderen gegenüber in der Regel und ohn…
Eine gelungene Kundenbindung macht aus gelegentlicher Laufkundschaft regelmäßige Stammkunden und erfolgt im Idealfall au…
Die Säuglingsmilch-Produkte der Bio-Baby- und Mamanahrungsmarke Löwenzahn Organics sind nun auch in der Drogeriemarktket…
Ob im Handel, im Gastgewerbe oder im Dienstleistungsgeschäft – neben den Kernleistungen spielt auch der Service, der ge…
Die steigende Nutzung von Onlinelösungen führt bei Verbrauchern zu neuen Leistungsfeldern, an denen sie ihre Zufriedenhe…
Für viele Kundinnen und Kunden ist der stationäre Einkauf mehr als nur die Beschaffung einer bestimmten Ware, denn die M…
Unternehmen mit besonders hoher Kundenorientierung richten sich sowohl mit den von ihnen angebotenen Sach- oder Dienstle…
Der Handel war während der letzten Jahre durch häufig wechselnde Gesetzeslagen einigen Stresstests ausgesetzt. Während i…