Geschäftsverlauf vom 1. Januar bis 30. September 2007
/pressemitteilung/pdf/24504/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/24504/meldung.pdf
Goldener Herbst für RTL: Der Kölner Sender ist auch im Oktober die klare Nummer 1 beim jungen Publikum. Mit einem Markta…
Erfolgreicher Start in die neue Season: RTL ist mit einem Marktanteil von 16,6 Prozent die klare Nummer 1 beim jungen Pu…
Mit der Ausstrahlung hochwertiger europäischer Serien wendet sich RTL II seit Jahresbeginn an jüngere Kinder und auch ve…
Die WDR mediagroup GmbH, Deutschlands größter regionaler Werbezeitenvermarkter für Radio und TV, sorgt schon in diesem…
RTL ist auch im Ferienmonat Juli mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent die klare Nummer 1 bei den 14- bis 49-Jährigen.…
Die heute erschienenen Reichweitendaten der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ma 2007/II) bestätigen dem Markt der Publ…
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V., kurz ag.ma genannt, hat am heutigen Mittwoch (25. Juli 2007) in Frankfurt/Ma…
Die Westfunk in Essen kann für ihr größtes Lokalradio jetzt die wichtigste Datenquelle für die nationale Mediaplanung zu…
Die beiden Programme des Nationalen Hörfunks, Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur, haben ihre Einschaltzahlen au…