DAB+ mit bestem Jahr seit 2011: Mehr als 1,8 Mio. DAB+ Radios verkauft
Im umsatzstärksten Jahr seit der Einführung von DAB+ wurden in Deutschland 2020 mehr als 1,83 Mio. DAB+ Empfänger abgese…
Im umsatzstärksten Jahr seit der Einführung von DAB+ wurden in Deutschland 2020 mehr als 1,83 Mio. DAB+ Empfänger abgese…
DAB+ hat 2020 weitere Meilensteine erreicht. Die Digitalradiopflicht für Neuwagen und stationäre Radiogeräte mit Display…
Laut der heute veröffentlichten ma IP Audio 2020 IV bleibt der Simulcast-Stream von ANTENNE BAYERN mit insgesamt 9.835.7…
. Neuer Datenbestand für den Einsatz zur strategischen Mediaplanung und Ausweisung multimedialer Kampagnenreichweiten…
Die Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN erreicht in der ma IP Audio 2020 III mit 30,84 Mio. Sessions im Monat das beste Er…
Die heutige Media-Analyse ma IP Audio 2020 III bringt tolle Ergebnisse für die Angebote der STUDIO GONG. Das Gesamtportf…
„Am schönsten ist Dresden, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist“, schwärmt die Moderatorin und Schauspielerin Henriett…
Digitale Medien sind ein fester Bestandteil der Arbeit der Dresden Marketing GmbH (DMG). Mit neuen, innovativen Formaten…
ARD Hörfunk und Deutschlandradio informieren im Vorfeld der IFA am 3. September anlässlich eines bundesweiten DAB+ Theme…
bigFM begeistert weiterhin Deutschlands Jugend: mit 299.000 Hörern (brutto) in der Durchschnittsstunde (Mo-Fr) bleibt bi…