egoFM – Der Radiosender überholt bei der Markt Analyse 2023 Audio IP I den Gesamtmarkt für Werbeträger im Onlinebereich
Mit 877.000 Active Sessions im Monat* verzeichnet egoFM in der aktuellen ma audio 2023 IP I einen Anstieg um 13 % im Ver…
Mit 877.000 Active Sessions im Monat* verzeichnet egoFM in der aktuellen ma audio 2023 IP I einen Anstieg um 13 % im Ver…
STUDIO GONG kann bei der aktuellen ma 2023 IP Audio I mit einem Plus von 9 % klar zulegen. Durchschnittlich erreicht der…
Das neue Tool für die strategische Kommunikationsplanung erschließt den Datenschatz der großen Multimedia-Reichweitenst…
Das BAYERN FUNKPAKET konnte bei der ma 2022 Audio II erneut Reichweitengewinne erzielen und ist in der besonders werbere…
Vom 14. November bis 4. Dezember steht DAB+ ganz im Mittelpunkt des Marketings der Mitglieder des Vereins Digitalradio D…
Vom 18. – 20. Oktober 2022 kommen in Hamburg die wichtigsten Marken der Veranstaltungs- und Entertainmentindustrie zusa…
Die digitale Hörfunknutzung in Hamburg und Schleswig-Holstein steigt weiter an. Das geht aus aktuellen Untersuchungen im…
Die „Audio Trends 2022“ der Medienanstalten, die heute in einer Online-Veranstaltung vorgestellt wurden, belegen die Att…
Das digitale Antennenradio DAB+ überzeugt immer mehr Hörerinnen und Hörer. 33,5 Prozent der Deutschen, und damit über 2,…
Nach Erscheinen der Media Analyse (ma) 2022 Audio II stellt die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (MA HSH) die ak…