Ein Jahr Produktplatzierung im Fernsehen: Akzeptanz der rechtlichen Vorgaben, verhaltener Einsatz im Programm
Die neuen Regelungen für bezahlte Produktplatzierung im deutschen Fernsehen haben sich bewährt. Das zeigt eine Bestandsa…
Die neuen Regelungen für bezahlte Produktplatzierung im deutschen Fernsehen haben sich bewährt. Das zeigt eine Bestandsa…
Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK) hat den Anbietern SPIEGEL.TV GmbH und OneClimate.TV…
Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) eröffnet heute, am 19. Mai 2011, um 18.00 Uhr das Medieninnovationszentrum…
Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK) hat der Internationalen Christlichen Rundfunkgesells…
Am 10. und 17. Mai werden türkischsprachige Stadtteilmütter aus Neukölln im Umgang mit dem Medienkompetenzportal www.in…
Das Fernsehen des Deutschen Bundestages ist in seiner aktuellen Form nach Auffassung der Kommission für Zulassung und Au…
Im Auftrag der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) hat Metaversa e.V. einen spielerischen Medienparcours für Familie…
Auf seiner Sitzung am 16. Februar 2011 hat der Medienrat auf Grundlage der Medienkompetenz- Förderrichtlinien der mabb i…
Rund 200 Teilnehmer haben sich heute auf einer Veranstaltung der Landesmedienanstalten über "Plattformregulierung in Z…
In der Woche vom 24. bis 28. Januar 2011 starten zwei Medienkompetenz-Pilotprojekte der Medienanstalt Berlin-Brandenburg…