G+J International Media Sales (IMS) vermarktet vier neue Mandanten
Entlang seiner Wachstumsstrategie baut IMS sein Portfolio konsequent aus: IMS übernimmt die weltweite Vermarktung von G+…
Entlang seiner Wachstumsstrategie baut IMS sein Portfolio konsequent aus: IMS übernimmt die weltweite Vermarktung von G+…
Der Henri Nannen Preis für einen besonderen Einsatz für die Pressefreiheit, den das Verlagshaus Gruner + Jahr und das Ma…
Mit den neuen Mandanten Air India Magazin, Touchdown, Kaleidoscop im Inflight-Sektor, den Fernsehsendern BFM TV (News) u…
Die Jury des Henri Nannen Preises hat aus 90 von der Vorjury empfohlenen Arbeiten insgesamt 15 Arbeiten für den Henri 20…
Um den Henri Nannen Preis 2012, der in diesem Jahr zum achten Mal ausgeschrieben wird, haben sich Redakteure und Fotogra…
In der Januar-Ausgabe von CICERO, die am 22. Dezember 2011 erscheint, realisiert Volkswagen ein außergewöhnliches Ad Spe…
Zum achten Mal schreiben Europas führender Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr und sein Magazin stern den Henri Nannen Pre…
Unter dem Motto "Richtungsweisend, egal wohin er fährt" zeigt die von G+J Media Sales entwickelte Sonderwerbeform "Doubl…
G+J Media Sales erweitert sein Mandantenportfolio und vermarktet künftig das offizielle Bundesliga Magazin der DFL Deuts…
Gruner + Jahr Media Sales übernimmt mit der November Ausgabe (Erscheinungstermin letzte Woche im Oktober 2011) die Anzei…