SPORT 2000 Händler starten Herbstkampagnen
Um die neuesten Trends der Saison kompetent am Point of Sale zu präsentieren und den Abverkauf zu fördern, startet SPORT…
Um die neuesten Trends der Saison kompetent am Point of Sale zu präsentieren und den Abverkauf zu fördern, startet SPORT…
Randolf Friedel wird das neue Gesicht der QUICK SCHUH. Zusammen mit Jochen F. Obrecht wird er im kommenden Jahr die Gesc…
Mit der Advertorial Kampagne "Fußballhelden und ihr Equipment" setzt SPORT 2000 auf neue, innovative Möglichkeiten, um d…
Verbundgruppe ASSIMA präsentierte am 07. und 08. Juli im Rahmen ihrer Messe in Mainhausen erste Trends und Kollektionen…
Mit einem aufgelaufenen Gesamt-Umsatzplus von 6 % im 1. Halbjahr 2010 zieht SPORT 2000 eine deutlich positive Halbjahres…
Zum 50. Geburtstag der erfolgreichsten Verbundgruppe im Lederwaren-Einzelhandel lud die ASSIMA nach Essen ein, um diesen…
Der Boom der Eisenwege hält weiter an. Nach dem großen Erfolg in 2009 richten SPORT 2000 und die MAMMUT Alpine School An…
Der Internetauftritt des Snow- und Streetwear Spezialisten boardscout.de wurde im Juni zur "Website des Monats" gekürt.…
Unter diesem Motto trafen sich Junge Unternehmerinnen und Unternehmer der ANWR-Gruppe vom 31. Mai bis 2. Juni zu ihrer N…
Nach 12 Jahren als Geschäftsführer des Mainhausener Sporthandelsverbundes SPORT 2000 stellt sich Jens Fischer einer neu…