Marketingerfolge messbar steigern
Unternehmenserfolg definiert sich immer stärker durch aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie ein…
Unternehmenserfolg definiert sich immer stärker durch aufeinander abgestimmte Marketing- und Vertriebsprozesse sowie ein…
Potenziale durch technologiegetriebene Marketing-Innovationen erfordern ein Zusammenwachsen beider Disziplinen: Neues B…
Auf dem 5. B2B Marketing Kongress, der am 14. Und 15. Oktober 2014 in Würzburg stattfand, wurden am ersten Kongressabend…
Innovative Marketing- und Kommunikationskonzepte schaffen Aufmerksamkeit und bieten einen entscheidenden Wettbewerbsvor…
Am 14. Oktober 2014 startet der B2B Marketing Kongress im Vogel Convention Center, Würzburg. Das Motto in diesem Jahr: "…
Der Unternehmenserfolg von Industrieunternehmen und B2B-Dienstleistern hängt zunehmend von einer durchdachten Markenstra…
Die so genannte Zielgruppe Generation Y rückt als kommunikativ verwöhnte Altersgruppe in Entscheiderpositionen und muss…
Ab dem 1. Juni 2014 tritt bei Vogel Business Media die neue Struktur des Geschäftsbereichs "Marketing Services, Events &…
Prof. F. J. Radermacher von der Universität Ulm eröffnet am 14. Oktober 2014 den B2B Marketing Kongress im Vogel Convent…
Welche Innovationen gibt es in Marketing und Kommunikation und wie können diese in der Praxis – auch mit Hinblick auf di…