Bessere Vermarktungschancen für die Wetterau als Dachmarke
Mit einer neuen Vermarktungsstrategie will die Wetterauer Wirtschaftsförderungsgesellschaft den Bekanntheitsgrad der g…
Mit einer neuen Vermarktungsstrategie will die Wetterauer Wirtschaftsförderungsgesellschaft den Bekanntheitsgrad der g…
Jetzt geht's los - in die Verlängerung des Licher Sponsorings für die Fußballprofis von Eintracht Frankfurt! Vor der let…
Wer vom 6. bis 8. Mai 2010 das Messezentrum der EK/servicegroup in Bielefeld betritt, kann sich auf einiges gefasst mach…
Zeitgenössisch, weltoffen, vielseitig, innovativ, die neue Kollektion Las Vegas von Mandarina Duck für die nächste Somme…
Gut drei Monate vor der Premiere des ersten FREERIDE Festivals in Saalbach Hinterglemm vom 9. bis 11. Juli 2010 präsenti…
Die Spezialisten für markenorientierte Sportkommunikation, deepblue sports, haben einen neuen Vertrag erhalten und werde…
Hat eine Marke international den Durchbruch geschafft, dauert es nicht mehr lange, bis sich die ersten Fälscher an die F…
Die ASSIMA präsentierte ihren Mitgliedern zur ASSIMA Messe in Mainhausen erneut ein modisches Taschen-Feuerwerk, begleit…
Auf die Produkte der Marke Eastpak ist bekanntlich Verlass: Der US-Hersteller brilliert seit den 70er Jahren mit hochwer…
Winter ade mit Löwenzahn-Salat, Brennessel-Knödeln und Bärlauch-Taschen: Sonnigwarme Tage und vitaminreiche Köstlichkeit…