Marketing für Vermittler: neue Wege gehen
Die Themen klingen nach Krise: „Wege aus der Ausschließlichkeit“ oder auch „Auswege in der Ausschließlichkeit“ werden be…
Die Themen klingen nach Krise: „Wege aus der Ausschließlichkeit“ oder auch „Auswege in der Ausschließlichkeit“ werden be…
Potenziale aufzeigen, Synergien stiften, Zukunft gestalten. Unter diesem Motto präsentiert sich die Navigation World vom…
Mit 1:40,192 hatte Max Neukirchner in der ersten halben Stunde des zweiten Qualifyings die Berechtigung inne, vom begehr…
MICHEL-Übersee-Katalog Nordamerika 2007/2008 (ÜK 1/1) Umfang ca. 608 Seiten, über 6000 Abbildungen und rund 30 000 Prei…
Zeit für Visionen: Denkfabrik – in englisch "Think Tank" – heißt eine spannende Kampagne, mit der die innovative Hotelma…
Marriott International hat soeben sein Angebot in China mit der Eröffnung des Renaissance Shanghai Yuyuan Hotel erweiter…
Die börsennotierte Münchner Industrieholding AURELIUS AG kauft vom Daimler Konzern den Reisemobil-Hersteller Westfalia V…
Beim EURONICS-Forum in Ulm erlebten mehr als 1000 Mitglieder eine faustdicke Überraschung: Benedict Kober, Vorstand der…
Für die Mehrheit der Unternehmen in Europa hat der Kundenservice oberste Priorität. In einer aktuellen Studie bewertet d…
Die Erlebnis-Community KWICK! zeigt sich lebendiger denn je. Seit heute sind auf www.kwick.de über 1.000.000 registriert…