![Logo der Firma Amazon.de GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/653dd35693241e86/logos/67271/500_500.gif)
Clever einkaufen: Mit den Online-Trends des Sommers wieder mehr im Geldbeutel
. - Überzeugende Ideen im E-Commerce: Live-Shopping, Clubmodell, Börsenprinzip - Smartshopper revolutionieren „Geiz i…
. - Überzeugende Ideen im E-Commerce: Live-Shopping, Clubmodell, Börsenprinzip - Smartshopper revolutionieren „Geiz i…
. - Volksbank Ost ist Pionier für Markenartikel easyCredit - ÖGV sieht Pluspunkte für die Volksbanken und Kunden - Fe…
. - www.famila24.de und www.d-living.de integrieren hochwertige Bewegtbildformate von targa.tv - Vollautomatische Inte…
Der Markt der weichen Frucht- und Weingummis entwickelt sich zügig in den letzten Jahren. appelt - führende Vertriebsorg…
Die Hong Kong Houseware Fair erwies sich auch 2008 als Branchenmagnet. Knapp 30.000 Messebesucher aus aller Welt und übe…
Mobile Solartechnologie, die hohen Nutzen in der Anwendung bietet, ist die Kompetenz der "quantys next energy systems gm…
Glenn Farris, 40, übernimmt als Creative Director die gestalterische Verantwortung für das fünfköpfige Grafik-Team der…
. Warum sollte man "limbisch" verpacken? Die Verpackung ist Markenkommunikation pur, sie sorgt am Point of Sale für…
Mit der Eröffnung von vier Super Natur Märkten startet Alnatura ins neue Jahr. Bis Ende März eröffnet das Naturkost-Hand…
Gleich zwei gute Gründe gibt es für einen vorweihnachtlichen Shopping-Trip nach Las Vegas: Die Stadt – ohnehin schon ein…