Sharjah lüftet Schleier für Touristen
Sharjah (Vereinigte Arabische Emirate) präsentiert sich offiziell mit neuem Image, Slogan und einer neuen Werbestrategie…
Sharjah (Vereinigte Arabische Emirate) präsentiert sich offiziell mit neuem Image, Slogan und einer neuen Werbestrategie…
Müller’s Mühle, einer der größten Veredler von Reis- und Hülsenfrüchten in Europa, schlägt einen neuen Weg in seiner Auß…
Liebhaber von Luxusmarken gehören zu den aktivsten Online-Usern. Sie nutzen das Internet noch vor Printmedien, um sich v…
Der Stuttgarter Finanzdienstleistungskonzern Wüstenrot & Württembergische (W&W) hat im ersten Quartal des laufenden Jah…
Gleichzeitig demonstrierte die Inoutic / Deceuninck GmbH den Besuchern erneut eindringlich ihre Kompetenz im Bereich der…
Das Hachenburger Lederwaren-Unternehmen Leonhard Heyden GmbH hat Peter Leibbrand zum Leiter Visual Merchandising ernannt…
Mit der Mai-Ausgabe von test präsentiert sich die Stiftung Warentest mit einem komplett neuen Erscheinungsbild. Durch di…
Ab 1. Juni 2008 übernimmt Dr. Anabel Ternés (35) die Vertriebsleitung von HOM Deutschland - ein Teil der Triumph Interna…
Marktauftritt für den neuen Stil der Marke Holiday Inn: Die InterContinental Hotels Group (IHG) hat die ersten Vorzeige-…
Schimmel Pianos baut sein Marketing aus und benennt Lothar Kiesche als neuen Marketingleiter. Der 40-Jährige übernimmt d…