Hotels.com setzt Markenauftritt neu in Szene
London/Berlin, 10. Januar 2008 – In neuem, frischen Design und mit erweitertem Angebot startet Hotels.com, das Hotelbuch…
London/Berlin, 10. Januar 2008 – In neuem, frischen Design und mit erweitertem Angebot startet Hotels.com, das Hotelbuch…
Talbot-Torro (Vertrieb über den Racketsportspezialisten MTS) präsentiert zur Winter ISPO mit der Kollektion FS 2008 ein…
Die airberlin group hat ihr Markenerscheinungsbild überarbeitet und eine neue Werbekampagne gestartet. Die mit den Über…
lastminute.com und lastminute.de führen ihre beiden Websites im deutschen Markt zusammen und operieren ab sofort unter w…
Im kommenden Jahr feiert die Christoffel-Blindenmission ihren 100. Geburtstag und nimmt dies zum Anlass für einen runder…
Neues Kapitel in der Geschichte der Marke Holiday Inn: Die InterContinental Hotels Group hat den weltweiten Relaunch der…
Springer & Jacoby zeichnet sich verantwortlich für den Markenauftritt des neuen Geschäftsfeldes der Söll GmbH aus Hof.…
TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat mit Stage Entertainment eine Premiumpartnerschaft im Rahmen der neuen…
Marketingexperten untersuchten zum ersten Mal die Einführung eines neuen Parfüms, die zeitlich parallel in sechs Großstä…
Vom Kinderautositz-Hersteller zum international erfolgreichen Anbieter von Kids’ Equipment Seit mehr als 25 Jahren is…