Studie der HHL untersucht Effekte des Hamburger Derbys 2024: Soziale Nachhaltigkeit prägt Pferdesport
Studierende der HHL Leipzig Graduate School of Management untersuchen im Rahmen eines praxisorientierten Beratungsprojek…
Studierende der HHL Leipzig Graduate School of Management untersuchen im Rahmen eines praxisorientierten Beratungsprojek…
Neues Logo, neuer Claim, neuer Markenauftritt: Die OLB präsentiert sich seit dem heutigen Mittwoch, 27. November 2024, i…
NEXEN TIRE, ein führender globaler Reifenhersteller, feiert den anhaltenden Erfolg seiner fast zehnjährigen Partnerschaf…
Das Hamburger Modeunternehmen Khujo, bekannt für seine trendsetzenden Mäntel und Jacken, hat die PR-Agentur Yamaoka Publ…
Premiere versilbert. Hearts & Science gewinnt mit der ersten Teilnahme seinen ersten Effie. Die zur Omnicom Media Group…
In der fränkischen Unternehmenslandschaft gibt es Zuwachs: Mit der Gründung der YJAR GmbH steht kleinen und mittelstän…
Die Kultmarke PFENNIGS steht für typisch regionale Feinkost der Berliner Küche. Ab dem 1. Oktober bringt der Hersteller…
Der Start war ein voller Erfolg: BeatBites by Robin Schulz feierten beim Parookaville Festival 2024 einen grandiosen Dur…
NEXEN TIRE, gegründet 1942, ist ein globaler Reifenhersteller mit Hauptsitz in Südkorea. NEXEN TIRE, einer der am schnel…
Das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls hat in einer neuen Studie untersucht, welche Wahrnehmung und Wirkung das Sp…