CEWE und Faber-Castell gewinnen German Brand Award 2022
CEWE und Faber-Castell gewinnen mit ihren Kooperationsprodukten, den 12er Colour Grip Buntstiften und den 24er Goldfabe…
CEWE und Faber-Castell gewinnen mit ihren Kooperationsprodukten, den 12er Colour Grip Buntstiften und den 24er Goldfabe…
Die nationale crossmediale Markenrelaunch-Kampagne für die EUTERPFLEGE von HAKA konnte dieses Jahr bei den German Brand…
Die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner des German Brand Award, eines der wichtigsten deutschen Markenpreise, stehen…
Im Wettbewerb um den Zuschlag der Leadagentur für die Produktwelt "Adler & Akademie" des DFB, konnte sich das Team um Ra…
In der Regel wird bei der Entwicklung und der Führung einer Marke viel Wert auf das visuelle Erscheinungsbild gelegt. Da…
Durch die Aufnahme in das Markenprojekt „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ rückt RAL FARBEN in die Königskla…
Die MADSACK Mediengruppe geht die nächsten Schritte in der Digitalisierung ihres journalistischen Kerngeschäftes. Alle j…
Die erste SPEZIAL-Ausgabe des diesjährigen DIGITAL FORUM fand aufgrund der Corona-bedingten BOE-Absage rein virtuell sta…
OMG FUSE, die Agentur für digitale Markenkommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germany, stellt ihr Management-…
Schnelles Wachstum und steigende Awareness: Das Food-Tech-Unternehmen GREENFORCE hat in rasanter Geschwindigkeit den deu…