ETERNA wächst auch im dritten Quartal 2015 profitabel
• Umsatz mit 72,7 Mio. EUR nahezu auf Vorjahresniveau • Anhaltend hohe Profitabilität bei einer EBITDA-Marge von 10,5%…
• Umsatz mit 72,7 Mio. EUR nahezu auf Vorjahresniveau • Anhaltend hohe Profitabilität bei einer EBITDA-Marge von 10,5%…
Vom 16.11. bis zum 6.12.2015 wird im Hauptbahnhof Dresden ein überdimensionaler Stollenkarton präsentiert. Faber & Marke…
Benjamin Weiss rückt zum 01.12.2015 in den Vorstand der L’TUR Tourismus AG auf. Der 35-Jährige wird neuer Produkt- und E…
Stärkung für die größte europäische Plattform für Privatunterkünfte: Das italienische Rundfunk-Unternehmen Mediaset bete…
Neuer Markenauftritt der Düsseldorfer Public Relations-Agentur Dülberg & Brendel. "Das weiterentwickelte Logo passt zu d…
Was vor zwanzig Jahren noch als verstaubt und langweilig gegolten hat, ist im 21. Jahrhundert trendig und wird von zig M…
Im September und Oktober lud die GEVA wieder zu insgesamt drei Regio-Veranstaltungen ein, die durch jeweils einen Partne…
Als spannendes und vielleicht wichtigstes Phänomen der heutigen Konsumwelt bietet das Thema "Marke" eine schier unerschö…
Der Kopf des Jahres heißt Dieter Müller. Der Gründer der Hotelkette Motel One ist einer der 14 Preisträger des immobilie…
Die Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller GmbH & Co. KG (ZGM) ist mit einem sehr breiten neuen Produktspektrum auf der…