Joy is BMW
"Freude" ist der Markenkern der Marke BMW - und "FREUDE" ist auch der Kern der neuen globalen Markenkommunikation. FREUD…
"Freude" ist der Markenkern der Marke BMW - und "FREUDE" ist auch der Kern der neuen globalen Markenkommunikation. FREUD…
. -BBDO Consulting veröffentlicht Studien-Update zur Markenstärke des Handels in Deutschland -Online-Pionier Amazon üb…
Die HMI hat jetzt die zweite Generation von ihrem Erfolgsmodell Finanzkompass, dem einzigartigen Beratungsinstrument der…
Das HMI-Karrieremodell ist ein klares Bekenntnis zum starken Vertrieb mit attraktiven Rekrutierungsvorteilen. Damit ist…
Die großen deutschen Baumarktketten unterscheiden sich in wichtigen Punkten wie dem Preis-Leistungs-Verhältnis in den Au…
Die Peterstaler Mineralquellen GmbH schaffte in der Kategorie "Beste Neue Marke" des Marken-Awards 2009 für die Einführu…
2009 startet sehr gut für Miele: Die Auszeichnungen bei den "best brands" zeigt die Wertschätzung für die Marke Miele. D…
Bei der Image- und Markenstudie AutoMarxX des ADAC belegt Audi zum zweiten Mal nacheinander den ersten Platz. Audi Vorst…
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…
Die Verlagsgruppe Weltbild (Augsburg) hat gestern in Berlin den Deutschen Handelspreis 2008 erhalten. Der Hauptverband d…