Strategische Allianz für die Reiseindustrie: Verzahnung von Strategie, Werbung und PR
Neue strategische Allianz für die nationale und internationale Reiseindustrie: Die Tourismus-Spezialisten Wilde & Partne…
Neue strategische Allianz für die nationale und internationale Reiseindustrie: Die Tourismus-Spezialisten Wilde & Partne…
Nidal Sadeq ist Marketing & Sales Director beim "Movie Park Germany" und Dozent am IST-Studieninstitut für das Fernstudi…
. - Audi überholt Premiumwettbewerber bei den Neuzulassungen - Deutliche Steigerung der Marktanteile - Vertriebschef…
Mit der Angebotserweiterung an speziellen High Performance-Damenski war es nur konsequent, dass die Mont-Blanc Marke Dyn…
ANA, der japanische Partner in der Star Alliance, hat die Mittelfriststrategie für die kommenden fünf Jahre an die derze…
Pünktlich zur ISH im März 2009 kommt Kampmann mit einer komplett neuen Markenstrategie für die revolutionäre Frischluftk…
Die HanseYachts AG freut sich, dass sie auf der weltgrößten Wassersportmesse, der boot in Düsseldorf, die am Sonntag ihr…
Heute beginnt die Handball WM in Kroatien. Bis zum 1. Februar liefern sich 24 Mannschaften aus ebenso vielen Ländern pac…
Renewable Energies Development 2002 srl (RED 2002), die italienische Tochtergesellschaft der Phoenix Solar AG, wird ab 0…
Die kulturelle Identität spielt in der modernen Markenführung eine immer größere Rolle. Zu diesem Fazit gelangt die Inno…