![Logo der Firma Havas Germany](http://cdn.lifepr.de/f/c2d0a306258ef91c/logos/31879/500_500.gif)
Warum immer mehr Menschen Marken misstrauen und welche Marken für die deutschen Kosument:innen Bedeutung haben
Bereits im zwölften Jahr untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands® den Zusammenhang…
Bereits im zwölften Jahr untersucht die Havas Group mit ihrer globalen Markenstudie Meaningful Brands® den Zusammenhang…
Zum zehnten Mal veröffentlicht die Havas Group ihre globale Markenstudie Meaningful Brands®, für die mehr als 350.000 Ko…
Wegweiser: Vom 70er-Jahre Manta hin zum Opel GT X Experimental Cool statt kühl: Puristische Front kennzeichnet künftige…
. Nächster PACE!-Meilenstein: Markenstudie gibt Ausblick auf künftige Opel-Modelle Klarer Ausdruck der Opel-Werte: deu…
Klare Sprache: Studie hebt Opel-Markenwerte deutsch, nahbar, aufregend hervor Klare Ausrichtung: Frontansicht künftiger…
Deutsch, nahbar, aufregend: Designstudie hebt Opel-Werte hervor New Germanness: Weltoffen, menschlich, den Kunden zugewa…
Marken-Monitor von Yougov: Traditionelle Touristikmarken legen bei den Bewertungen stärker zu als Online-Portale ADAC Re…
Vor genau 20 Jahren, am 3. November 1997, wurden in der Schweiz die ersten Cumulus-Punkte gesammelt. Mit diesen belohnt…
Zum dreizehnten Mal wählten Küchenchefs und Küchenmanager die erfolgreichsten Produktinnovationen aus dem Bereich der Co…
Grund zur Freude gab es Anfang Juni im baden-württembergischen Offenburg beim Maschinenbau-Unternehmen Meiko. Die Allgem…