Nach der EU Kommission bleiben zur Preisbindung jetzt die nationalen Kartellbehörden gefordert
"Wir bedauern, dass die EU Kommission Preisbindungen nach wie vor undifferenziert grundsätzlich negativ bewertet, unabhä…
"Wir bedauern, dass die EU Kommission Preisbindungen nach wie vor undifferenziert grundsätzlich negativ bewertet, unabhä…
Design gewinnt für die Unternehmen in Deutschland immer mehr an Bedeutung. So hat eine deutliche Mehrheit ihre Investiti…
Zu Recht appelliert der Rat für Wettbewerbsfähigkeit an die EUKommission, die Anstrengungen im Kampf gegen die Marken- u…
Im Rahmen einer Gala im Bayerischen Hof in München wurden am 11. Februar die erfolgreichsten Marken in Deutschland mit d…
Verbraucher schätzt Werte in Markenprodukten - Nachhaltigkeit als wichtiges Unterscheidungsmerkmal Die Wirtschafts-…
Mit der wachsenden Bedeutung von Online-Werbung wird auch die Notwendigkeit von Maßnahmen zum Datenschutz immer größer.…
Die jüngsten Überlegungen des spanischen EU-Ratsvorsitzes, politisch für eine "richtige" Aufteilung der Wertschöpfung en…
Der Markenverband begrüßt das konsequente Vorgehen des Unternehmens Louis Vuitton Moët Hennessy (LVMH) gegenüber der Onl…
Die Stigmatisierung von Hospitality ist ein Problem, gegen das wir gemeinsam angehen müssen." Mit diesem Appell eröffnet…
Nahrungsergänzungsmittel liegen im Trend: Bereits jeder vierte (24%) Befragte schluckt sie - 83 Prozent der Verwender i…