Jenny Görlich neue Leiterin Digital bei der OWM
Jenny Görlich (36) ist seit dem 1. Januar 2017 Leiterin Digital bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (…
Jenny Görlich (36) ist seit dem 1. Januar 2017 Leiterin Digital bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (…
Die Jury des Markenverband Verbraucherjournalistenpreises und dessen Initiatorin, Frau Julia Klöckner, sowie die Geschä…
Mit einem Treffen der Entscheider aller beteiligten Gattungen und Marktpartner am 18. November 2016 in Berlin ist die „Q…
Am 17. November fand in Berlin die diesjährige Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) statt…
Die werbenden Unternehmen blicken optimistisch ins Jahr 2017. Sie erwarten höhere Umsätze und Erträge und wollen ihre We…
Höchstes Anspruchsniveau, inkonsequentes Konsumverhalten, umgeben von einer Welt schier unerschöpflicher Medienangebote…
„Video is the next video“ – auf ihrer diesjährigen Forumsveranstaltung am 27. September 2016 blickte die Arbeitsgemeinsc…
Anlässlich der dmexco 2016 benennt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die zentralen Herausforderun…
Die gemeinsame Auswertung des Piloten der gattungsübergreifenden Werbewirkungsplattform unterstreicht die hohe Relevan…
Auf der gestrigen konstituierenden Sitzung hat der Vorstand der OWM Tina Beuchler, Digital Director der Nestlé Deutschla…